Über Uns

Starke Köpfe hinter dem Unternehmen

Wer sind wir?

Seit 1995 gibt es die Firma Slim’s Stage Equipment. Ursprünglich von Martin Gruber gegründet, ging sie im Februar 2002 in den Besitz von Stefan Ryser über. Im Laufe der Jahre wurde der Name Slim`s Stage Equipment immer wieder mit gut organisierten und professionell betreuten Veranstaltungen in Verbindung gebracht.

Im Februar 2008 übernahm Stefan Ryser zusätzlich die Geschäfte von Studio C, einem Dienstleister für Festbeleuchtungen und Beschallungsanlagen. Studio C wurde schliesslich per 01.05.2008 in die Firma Slim’s Stage Equipment GmbH integriert, woraus Slim’s Stage Equipment in der heutigen Form hervorging – als starker Partner für die Veranstaltungstechnik kleiner und grosser Events.

Slim’s Stage Equipment ist vorwiegend an Anlässen im Fricktal und Baselbiet vertreten. Die Einsätze sind aber längst nicht mehr nur regional beschränkt. Es kommen immer mehr Anlässe in der ganzen Schweiz dazu. Unsere Qualität und Liebe zum perfekten Event ermöglicht uns ein immer wachsender Wirkungsradius – dank unseren Kunden!

SSE Eventtechnik

Ihre AnsprechspartnerUnser Team

Stefan Ryser
Stefan Ryser
Geschäftsführer und Ihr Ansprechpartner für: Installationen

+41 79 204 78 43

Martin Gruber
Martin Gruber
Ihr Anspechpartner für: Alle Belange des Mietparks und Events

+41 79 365 76 89

Stefan war als kleiner Junge schon von Elektrizität begeistert und diese Leidenschaft brennt noch heute in ihm. Seine Elektroplanungen für Events halten jedem Sturm stand und sichern einen einwandfreien Betrieb. Wo Strom ist, ist Licht nicht mehr weit, sein Verständnis einen Raum mit Lichtdesign auszustatten liegt ihm ebenso im Blut. So wird aus einem gewöhnlichen Raum, ein Blickfang.

Martin befasste sich früh mit Musik, Beschallung und Events. Nach seiner Ausbildung zum Tontechniker, vertiefte er sein Wissen weiter rund um Akustik. Seine Beschallungskonzepte bringen jedem Zuhörer die wohligen Klänge ans Ohr. Da Ton und Film zusammen gehören bildete er sich in der Videotechnik und Bildgestaltung weiter.

Nicole Hollenstein
Nicole Hollenstein
Kamerafrau

Nicole ist die Frau mit dem Auge fürs wesentliche. Als Hauptkamera ist sie im Team verantwortlich dass sich die Regie immer auf sie verlassen kann.

Nadja ist Mitinhaberin, Mit Kaufmännischer Grundausbildung ist sie die gute Fee im Hintergrund.