Projektions- Installation

Projektion - mehr als nur ein bewegtes Bild

Projektion

Die Projektionstechnik ist ein stark wachsender Bereich in der Installation. Der herkömmliche Hellraumprojektor hat modernen Projektoren Platz gemacht. Ja sogar die Wandtafel in Schulen weicht nun langsam moderner Projektionstechnik. Die Entwicklung in den vergangenen Jahren ermöglicht uns komplett neue Darstellungsmöglichkeiten für Präsentationen und Unterricht.

Mit den Fingern eine Skizze auf die Projektionsfläche malen, welche in Echtzeit vom Projektor erfasst und wiedergegeben wird und anschliessend die Möglichkeit bietet diese auf dem Computer zu speichern, oder durch den Einsatz von Visualizern ein Insekt in mikroskopischer Übergrösse darzustellen. Dies sind nur zwei der unzähligen Möglichkeiten die moderne Projektoren heute bieten.

Die Möglichkeiten und unsere Erfahrung in der Projektionstechnik wird auch Sie überraschen und begeistern.